. . HOME | KONTAKT | LOGIN

Wolmirstedter Kanu-Verein e.V.

04. May 1954 | Volksstimme

Anpaddeln der Kanuten

Am vergangenen Sonntag hatten die Wolmirstedter Kanuten ihr ,,Anpaddeln“. Trotz des nicht gerade schönen Wetters waren die Ohre und das Gelände am Bootshaus von fröhlichem Treiben erfüllt. In diesem Jahr haben sich die Kanuten viel vorgenommen. Am Kanal, Elbeuer Hafen, wird im Rahmen des Nationalen Auf bauwerkes eine neue Sportstätte der Kanuten entstehen und sicher zum Ausflugsort vieler Sport- und Naturfreunde werden.

Unser Bild zeigt die Wassersportfreunde in der Maidemonstration des vergangenen Jahres. Auch in diesem Jahre werden sie als aktive Sportler und Friedenskämpfer am 1. Mai dabei sein.

 

älterer Artikel   nächster Artikel
Vier Jahre Sektion Kanu als pdf downloaden Das Bootshaus der Kanuten steht