. . HOME | KONTAKT | LOGIN

Wolmirstedter Kanu-Verein e.V.

16. June 2010 | Volksstimme

DJ Franky hat einen Traum: Party bis zum Sonnenaufgang

Mit besorgtem Blick schaute DJ Franky am vergangenen Sonnabend immer wieder gen Himmel. Stand doch nach den Rennen vom Großbootcup die beliebte Party am Ufer an, doch immer wieder zogen Regenschauer über das Gelände. Der Wettergott hatte allerdings ein Einsehen mit den Feierwilligen, schob pünktlich zur Siegerehrung die Wolken beiseite und machte die Schleusen dicht. Und so konnte Franky einmal mehr beweisen, was er als DJ draufhat, nämlich, die Massen zum Tanzen zu bringen. „Ich habe noch einen großen Traum“, erklärte er am Rande der Veranstaltung. „Ich würde mit den Leuten hier gern mal an einem Abend mit tollem sommerwetter so lange feiern, bis wir gemeinsam die Sonne über dem Kanal aufgehen sehen.“ Am Sonnabend schafften die Feiernden das nicht ganz, aber es war schon drei Uhr durch, als sich die Reihen lichteten.

 

älterer Artikel   nächster Artikel
Leute, Leute als pdf downloaden Leute, Leute