21. September 1992 | Volksstimme

Wolmirstedter Herbstregatta ein Erfolg

Die Wettermacher meinten es am vergangenen Sonnabend und Sonntag ausgesprochen gut mit den Organisatoren der Herbstregatta am Elbeuer Bootshaus. Der Einladung des Wolmirstedter Kanuvereins waren elf Vereine aus dem Land Sachsen-Anhalt gefolgt. Insgesamt kämpften über 250 Teilnehmer mit viel Einsatz um die begehrten Pokale, die von Handwerkern sowie Bürgermeister Josef Sadler gestiftet wurden. Hier Ergebnisse der Teilnehmer aus unserem Kreis: C I, Schüler, A13,500 m: 1. Platz Daniel Klösges; C I, Jahrgang 1982: 1. Platz Martin Schröter; Jahrgang 1981,1. Platz Andreas Fahtz; C I, Jahrgang 1980, 500 m: 1. Platz Ronny Dick; C II, Schüler A, 500 m: 1. Platz: Rosemeier/ Klösges; K II, Junioren, 500 m: 2. Platz Becker/Wiesner (alle Wolmirstedt); K I, Schüler, A 14, 1. Platz Ines Schwalbe (Rogätz); C I, Schüler, A 14: 1. Platz Daniel Klösges (Wolmirstedt). Vordere Plätze erreichten auch Christian Isekeit, Stefan Schauer, Stefan Schulze, Schröter/Fahtz, Becker/Wiesner, Melanie Luksche, Sven Meyer, Sven Kohlberg und Steffen Görges.

Fast eine Woche Ferien auf dem Wasser als pdf downloaden Kanuten spielen einen technisch gekonnten Fußball