. . HOME | KONTAKT | LOGIN

Wolmirstedter Kanu-Verein e.V.

11. October 1971 | Volksstimme

Kanuten kontra Trainer

Am siebenten Oktober, den Geburtstag unserer Republik, trafen sich die Aktiven, um ihren Sektionsleiter zu ermitteln. Geladen waren ebenfalls alle Eltern. Es ist erfreulich festzustellen, welche kameradschaftliche Atmosphäre zwischen den Kanuten herrscht. Sowohl von den Trainern wie auch von den alten "Hase " erhalten die Jüngsten viel Unterstützung und gute Tipps.

Höhepunkt der letzten offiziellen Veranstaltung war die Siegerehrung. Die drei besten jedes Jahrgang es erhielten Urkunden. Der beste Kanute, diesmal Dietmar Ullbricht, erhielt als Anerkennung für seine Leistung eine Sportbekleidung. Großer Jubel brach aus, als Herr Urbahn den Trainer Herr Schoof zum Duell mit Dietmar Ullbricht/Olaf Brettschneider heraus forderte. Keiner wollte sich diesen spannenden Zweikampf entgehen lassen, der unentschieden endete.

 

älterer Artikel   nächster Artikel
Sonne und leichter Wind als pdf downloaden Letzten Sonnabend auf dem Kanal