09. November 1991 | Volksstimme

Kanuten hatten beim Abpaddeln viel Spaß

Am 26. Oktober war das diesjährige Abpaddeln des WKV. Viele Kinder brachten ihre Eltern mit zum Bootshaus, bei denen wir uns hiermit noch einmal für das Mitbringen von Gebäck und Kuchen bedanken möchten. Wir freuten uns auch über die Anwesenheit von ehemaligen Kanuten wie Enrico Weigelt und Frau Jütermann. Als erstes wurde von allen Anwesenden ein Gruppenfoto gemacht. Dann starteten die Kinder, zum letzten Mal in diesem Jahr, mit Faltbooten und dem Mannschafts-Canadier zu einer kurzen Paddeltour. Eltern konnten ihre Kinder in Motorbooten begleiten. Dank gilt auch dem SCM, der uns für diesen Tag ein Motorboot zur Verfügung gestellt hatte. Nach der anschließenden Vesper, bei der sich Übungsleiter L. Neumann und S. Eckstädt den Eltern vorstellten, konnten dann auch die Kinder einmal im Motorboot mitfahren. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

Ich möchte hiermit auch noch mal auf das am 30. November um 14 Uhr stattfindende Preisskatturnier hinweisen. Teilnehmer sollten sich bis spätestens 25. November bei Rundfunk-Kutz anmelden. D.M.

Erfolgreiche Kanuten als pdf downloaden Erstmals „Kanujournal“ an den Mann gebracht