Ein Verein kommt in die Jahre, ist aber sehr aktiv

Wolmirstedter Kanuten

Wolmirstedt (eck). Die Wolmirstedter Kanuten sehen einer ereignisreichen Saison entgegen. Im Mittelpunkt stehen die Veranstaltungen für die man selber verantwortlich zeichnet. Insbesondere die Vorbereitungen zur 50-Jahr-Feier am kommenden Wochenende am Bootshaus Elbeu halten einen Teil des Vorstandes sowie gestandene Mitglieder in Aktion. Bereits heute Abend findet die Festveranstaltung statt. Ein buntes Programm wartet auf die Besucher. Am Sonnabendabend wird dann zum Tanzabend in das Bootshaus eingeladen, wo es auch einige Überraschungen gibt. Nähere Informationen zu diesem Ereignis werden noch bekannt gegeben. Des Weiteren haben sich die Paddler und ihre Fans den 9. und 10. September besonders vorgemerkt, denn dann findet vor dem Bootshaus in Elbeu die traditionelle Herbstregatta statt. Der bereits erfolgreich durchgeführte Opteam-Cup, die beiden Ferienfreizeiten (Winter in Schierke, Sommer in Berlin), eine Raftingtour auf dem Inn und eine Vielzahl Regatten sorgen für anspruchsvolle, sinnvolle aber auch erholsame Freizeitgestaltung. Neugierig gewordene Leser können sich gern nähere Informationen am Bootshaus holen, Tel. 039201/216566.

Artikel als pdf

veröffentlicht am: 16.06.2000